Home
Gästebuch
Hobbies

Da ich im moment in Neuseeland bin sind meine hobbies die ich zuhause habe alle auf Eis gelegt.

Ich erkunde derweil Neuseeland, und wie auf dem Bild zu erkennen, auch die dehnbarkeit Neuseeländischer Gummibänder :-)

Eigentlich arbeite ich hier auf einer Milchfarm  mit 1300 Kühen. Wir fahren hier mit Quads in der Gegend rum und holen die Kühe. Manchmal wird auch mal ein Bike gecrasht. Zum Beispiel letztens wollte ich an einer Kuh vorbeifahren und als ich 5 meter vor ihr war lief sie mir direkt vor´s Bike. Das hat ziemlich gescheppert, aber wir konnten beide weiter laufen. Nur das Bike war ziemlich verbogen.

Die Partys sind hier allerdings nicht so der bringer. Erstens muß man weit fahren um überhaupt größere Menschenansammlungen zu finden, und zweitens sind das dann im verhältnis zu daheim immernoch kleine Partys. Ein gutes hat es hier allerdings, zum rauchen müssen hier alle raus an die frische luft.

 

 

audistier | ned-speedy@web.de